CSTS 1001:2014 – Kundenservice Transparenz Standard
deutsch english
ZERTIFIZIERUNGEN
MIT QUALITÄT AUF SICHEREM KURS!

CSTS 1001:2014 – Kundenservice Transparenz Standard

CSTS 1001:2014 – Kundenservice Transparenz Standard

"Zukunftsweisendes Denken ist kein limitierter Luxus einer marktführenden Organisation; Transparenz ist vom Markt geforderte Notwendigkeit." (View: issue 13)

Im Kundenservice sind Qualität, Vertrauen und Transparenz miteinander verflochten. Qualität ist entscheidend für das Vertrauen in einer Marke, und Transparenz kann ein leistungsfähiger Antrieb für Qualität im ganzen Unternehmen sein.

Der Customer Service Transparency Standard (CSTS) ist ein besonderes Zertifizierungsprogramm für die besten Dienstleister im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Ihr Unternehmen Transparenz schätzt, wird Ihnen die CSTS Zertifizierung die Möglichkeit bieten, den maximalen Wettbewerbsvorteil zu erlangen.

Der Einhaltung der Standardanforderungen wird von der AJA Group geprüft, einem weltweit aktiven und akkreditierten Zertifizierungsunternehmen.

Die Kraft der Transparenz

Die CSTS ist ein einfaches aber leistungsstarkes Programm, das die Schritte beschreibt, die Organisationen einführen können, um sicherzustellen, dass sie die höchste Transparenz in den Interaktionen mit den Kunden erfüllen.

Die Basisversion des Programms konzentriert sich auf Telefongespräche und umfasst den Austausch von Anrufaufzeichnung und Veröffentlichung von Kundenservice-Feedbackstatistiken.

Organisationen, die den CSTS Standard implementieren, stärken ihre Marke durch einen konkreten Nachweis des entgegengebrachten Vertrauens und der Offenheit. Die Zertifizierung ist für diejenigen Unternehmen gedacht, die Vertrauen in die Qualität ihrer Dienstleistung haben und es beweisen wollen.

Die wesentlichen Vorteile

  • Einzigartiges und überzeugendes Verkaufswerkzeug, um neue Geschäfte zu gewinnen und bestehende Kunden zu behalten.
  • Ein greifbarer Weg, um das Engagement für Qualität in der Kundenbetreuung zu beweisen.
  • Belegt die unabhängige Zertifizierung der geschäftlichen Transparenz.
  • Ein leistungsfähiges und innovatives Mittel zum Wettbewerbsvorteil.

Zertifiziert werden

Wenn Ihre Organisation Transparenz schätzt, ist die Zertifizierung einfach zu erreichen.

Die CSTS wird in Partnerschaft von ServeMeBest und AJA Europe angeboten, wobei ServeMeBest die Trust + Compliance-Technologie und AJA die unabhängiger Auditierung und Zertifizierung zur Verfügung stellt.

Fragen Sie nach dem CSTS-Kit, welches eine Kopie des Programms und eine Mustertransparenzrichtlinie enthält. Die CSTS wird jährlich mit der von der Organisationsgröße ermittelten Preisgestaltung lizenziert.

CSTS Level
Enthält
Gebühr
Small (unter 100 CSRs)
Jahresabschlussprüfung,
1 Jahr Lizenz
EUR 1.500
Medium (100-300 CSRs)
Jahresabschlussprüfung,
1 Jahr Lizenz
EUR 3.000
Large (Over 300 CSRs)
Jahresabschlussprüfung,
1 Jahr Lizenz
EUR 5.500

Um die Überwachungskosten zu minimieren, wird die Prüfung über Fernbedienung durchgeführt. Mit der Zertifizierung erhalten Sie ein offizielles Zertifikat und einen Leitfaden zur Nutzung des CSTS Branding. Das Branding kann in der Marketingkommunikation als Zeichen für Qualität und Offenheit im Kundenservice eingesetzt werden.

"Im Zeitalter der Transparenz ist Vertrauen der Schlüssel zum Erfolg." (Forbes Magazine, November 2012)

Für weitere Informationen über das CSTS-Programm und Trust + wenden Sie sich bitte an AJA Europe oder ServeMeBest.

go top