Zertifizierungen, Qualitäts-Management-System ISO 9001, ISO 14001, ISO 22000, ISO 50001, ISO 13485, Green Logistics, OHSAS 18001, SQAS, SGF-VCS, EXCIPACT, GMP+, HACCP, Responsible Care
deutsch english
Aja Registrars Germany
Internationale Zertifizierungsgesellschaft mbH

Zertifizierer für AQAI wird …

Zertifizierer für AQAI wird die AJA Registrars Germany GmbH

… die AJA Registrars Germany GmbH mit Sitz in Speyer. Herzlichen Glückwunsch vom Beratungsnetzwerk büro-X.org und besonders von den Beratern des Projektteams. Wir freuen uns, dass die AJA Germany Teil dieser Idee wird und ab sofort aktiv in den Zertifizierungsprozess eingebunden werden kann.

Am Freitag, 22.03.2013, hat Frau Kim Grehl die Beauftragung persönlich in Mainz entgegen genommen. Nach kurzer Formalität – dem Unterzeichnen des Zertifizierungsauftrages – wurden bereits erste offene Fragen geklärt. Frau Grehl hat den grundsätzlichen Ablauf eines Zertifizierungsprozesses beschreiben. Der Termin für das Stufe II – Audit wurde in die Planung aufgenommen. Des Weiteren wurde Abstimmung über die einzusetzende Auditorin getroffen.

Die AJA Registrars Germany GmbH hat sich aufgrund ihrer professionellen Art der Kommunikation in der Angebotsphase und durch ihr Engagement positiv platziert. Das hohe Service-Niveau in dieser Phase, das wir als Beratungsnetzwerk für unsere Kunden erwarten, wurde von der AJA Registrars Germany GmbH, umgesetzt. Wir werden diese Zertifizierungsgesellschaft in einem gesonderten Artikel gern genauer vorstellen.

Der Vertrag ist geschlossen. Alle weiteren Schritte – Organisatorisches und Marketing – ist an anderer Stelle immer aktuell nachzulesen. Zum Beispiel im Projekttagebuch oder auf der Facebook-Seite des X.Förderprojektes.

Quelle: http://blog.buero-x.org/category/forderprojekt/

zurück
nach oben